News aus der Kategorie:

Wahl

Zum Verzicht auf ihre Bundestagskandidatur

Elisabeth Motschmann hat auf ihre Kandidatur für den Deutschen Bundestag verzichtet. Der Landesvorsitzende bedankt sich für ihre langjährige Arbeit und den Verzicht zum Wohl der Partei.

Meyer-Heder: „Ich gratuliere Wiebke und freue mich für Bremen!“

Der Landesvorsitzende der CDU Carsten Meyer-Heder freut sich über die Wahl der Landesvorsitzenden der Jungen Union in Bremen in den Bundesvorstand der CDU.

Piontkowski und Behrend führen weiter Borgfelder CDU

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Borgfeld wurden die CDU-Ortsvorsitzende Gabi Piontkowski und ihr Stellvertreter Ralf Behrend einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Bremerin Monika Peters mit Spitzenergebnis in den Bundesvorstand der Frauen Union wiedergewählt

Die stellvertretende Landesvorsitzende der Frauen Union Bremens, Monika Peters, ist am Wochenende auf dem Bundesdelegiertentag der CDU Frauen Union in Leipzig erneut als Beisitzerin in den Bundesvo

Carsten Meyer-Heder ist neuer CDU-Landesvorsitzender

Carsten Meyer-Heder ist am Donnertag Abend mit deutlicher Zustimmung von 98 Prozent zum neuen Landesvorsitzenden der CDU Bremen gewählt worden.