Vorstand Osterholz

Die CDU in Osterholz hat einen neuen Vorstand. Auf der Hauptversammlung im Februar 2024 wurde der Vorsitzende Claas Rohmeyer für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde zum einen Heidrun-Bärbel Wedler wiedergewählt, als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Tolga Bas gewählt. Zusammen mit der Mitgliederbeauftragten Ria Pleister und den Beisitzern Marna Folke, Mirko Truscelli und Christian Vennemann bilden sie den Vorstand, dem auch die weiteren CDU-Beiratsmitglieder Arnold Conreder, Jörn Krauskopf, Cornela Merwik, Deniz Pakkan, Wolfgang Schäfer und Klaus Sporleder angehören. 

Für den wiedergewählten CDU Vorsitzenden Claas Rohmeyer ist die Fortsetzung eines engen Dialogs mit der Bevölkerung in Osterholz wichtig. „Die CDU ist in Osterholz bei der letzten Beiratswahl im Mai 2023 erstmals stärkste Partei im Stadtteil geworden - diesem Vertrauensvorschuss wollen wir gerecht werden und weiter viele Gespräche führen über die Probleme und Chancen in Osterholz. Wir Christdemokraten kümmern uns um die Sorgen und Nöte in den Ortsteilen und Quartieren.“ Ein weiteres Ziel der CDU ist, den starken Mitgliederzuwachs fortzuführen; in den vergangenen zwei Jahren ist der Verband um 50% gewachsen.

 

##Bildinformation v.l.n.r.##

Claas Rohmeyer, Tolga Bas, Heidrun Wedler, Ria Pleister

Letzte News

Alle News

„Die jüngsten Äußerungen von Bürgermeister Bovenschulte zu Friedrich Merz sind eine unverantwortliche Verzerrung der Realität und eine durchschaubare Wahlkampftaktik der SPD.

Die CDU in Bremen hat eine weitere wichtige Weichenstellung für die Zukunft als Volkspartei vorgenommen: Ein neu gegründeter Bremer LSU-Arbeitskreis hat sich am 27. November 2024 zum ersten Mal getroffen. Die LSU ist die bundesweite Interessenvertretung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transidenten und Intergeschlechtlichen (LSBTIQ) innerhalb von CDU und CSU.