News aus der Kategorie:

Der Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen auf unsere Energieversorgungssicherheit

Der Angriff Russlands auf die Ukraine bedeutet nicht nur hinsichtlich der Sicherheits- und Verteidigungspolitik eine tiefe Zäsur.

Der Krieg in der Ukraine und wie kann ich helfen?

Der Krieg in der Ukraine macht uns alle betroffen und löst eine große Hilfsbereitschaft in Deutschland im Allgemeinen und in Bremen im Besonderen aus.

Der Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen auf die deutsche Sicherheitspolitik

Am 24. Februar hat Wladimir Putin die Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse in Osteruropa und in Deutschland.

CDU steht solidarisch an der Seite der Ukraine

Europa und Deutschland bleiben angesichts der russischen Aggression gegenüber der Ukraine nicht tatenlos.