Terminhinweis

Kanzlerkandidat Armin Laschet zu Gast in Bremen

Armin Laschet

Anlässlich der Bundestagswahlen 2021 besucht Armin Laschet, Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzender der CDU/CSU, diese Woche Bremen.  Zu der öffentlichen Veranstaltung auf dem Marktplatz laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein.  Sie findet statt am:

Donnerstag, 16. September 2021
gegen 14 Uhr
Marktplatz Bremen

WICHTIG:
Ihre Medienakkreditierung bitte per Email bis Mittwoch, den 15. September, 12.00 Uhr unter https://www.cdu.de/presseakkreditierung

BITTE BEACHTEN SIE:

Sie bekommen von der CDU insgesamt drei E-Mails, nachdem Sie sich in das Akkreditierungsformular eingetragen haben:
1. E-Mail: Sie müssen ihre E-Mailadresse bestätigen, indem Sie den Bestätigungslink anklicken.
Wichtig: Nur wenn Sie diese E-Mail bestätigt haben, sind Sie registriert.

2. E-Mail: Sie erhalten eine Eingangsbestätigung über ihren Akkreditierungswunsch, welcher von uns dann geprüft wird.

3. E-Mail: Sie erhalten Ihre Akkreditierungsbestätigung mit ihrem persönlichen QR-Code, welche Sie bitte zur Veranstaltung mitbringen.

Die Akkreditierungsbestätigung ist persönlich und nicht übertragbar.
Bitte geben Sie bei der Akkreditierung wegen der Kontaktnachverfolgung immer Ihre private Meldeadresse an.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Auflagen die Anzahl der Personen für die Teilnahme an Terminen begrenzt ist.

Die Teilnahme ist nur mit einem tagesaktuellen, negativen Coronatest, mit einem Nachweis einer 2. Corona-Impfung oder dem Nachweis einer Genesung möglich.

Achten Sie bitte auch selbst darauf, dass die Abstandsregeln von mindestens 1,50 m eingehalten werden.

Eine Spende von 300 Euro übergaben die Vorsitzende der CDU Borgfeld, Gabi Piontkowski, und Vorstandsmitglied Birgit Wellhausen dem Verein Rehkitzrettung Wümme. Dabei handelt es sich um den Erlös des CDU-Standes auf dem Borgfelder Weinfest, auf dem Birgit Wellhausen mit ihrem Team Käseteller für einen guten Zweck verkauft hat. Die 1.

Im Alter von 80 Jahren ist der ehemalige Bremer Bürgermeister, Hartmut Perschau, am gestrigen Montag (25. Juli 2022) verstorben. Der Landesvorsitzende der Bremer CDU, Carsten Meyer-Heder, erklärt dazu: „Die Nachricht vom Tode Hartmut Perschaus, macht mich traurig und tief betroffen. Hartmut Perschau hat die Arbeit der Bremer CDU in der großen Koalition maßgeblich geprägt.