Terminhinweis

Kanzlerkandidat Armin Laschet zu Gast in Bremen

Armin Laschet

Anlässlich der Bundestagswahlen 2021 besucht Armin Laschet, Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzender der CDU/CSU, diese Woche Bremen.  Zu der öffentlichen Veranstaltung auf dem Marktplatz laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein.  Sie findet statt am:

Donnerstag, 16. September 2021
gegen 14 Uhr
Marktplatz Bremen

WICHTIG:
Ihre Medienakkreditierung bitte per Email bis Mittwoch, den 15. September, 12.00 Uhr unter https://www.cdu.de/presseakkreditierung

BITTE BEACHTEN SIE:

Sie bekommen von der CDU insgesamt drei E-Mails, nachdem Sie sich in das Akkreditierungsformular eingetragen haben:
1. E-Mail: Sie müssen ihre E-Mailadresse bestätigen, indem Sie den Bestätigungslink anklicken.
Wichtig: Nur wenn Sie diese E-Mail bestätigt haben, sind Sie registriert.

2. E-Mail: Sie erhalten eine Eingangsbestätigung über ihren Akkreditierungswunsch, welcher von uns dann geprüft wird.

3. E-Mail: Sie erhalten Ihre Akkreditierungsbestätigung mit ihrem persönlichen QR-Code, welche Sie bitte zur Veranstaltung mitbringen.

Die Akkreditierungsbestätigung ist persönlich und nicht übertragbar.
Bitte geben Sie bei der Akkreditierung wegen der Kontaktnachverfolgung immer Ihre private Meldeadresse an.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Auflagen die Anzahl der Personen für die Teilnahme an Terminen begrenzt ist.

Die Teilnahme ist nur mit einem tagesaktuellen, negativen Coronatest, mit einem Nachweis einer 2. Corona-Impfung oder dem Nachweis einer Genesung möglich.

Achten Sie bitte auch selbst darauf, dass die Abstandsregeln von mindestens 1,50 m eingehalten werden.

„Wenn alle Menschen so leben würden wie wir, dann müssten wir uns innerhalb der nächsten hundert Jahre wohl einen neuen Planeten suchen. Deswegen gibt es keine Alternative zu einer entschlossenen und ambitionierten Klimaschutzpolitik.

Der Vorstand der Landes-CDU Bremen schlägt Wiebke Winter erneut als Beisitzerin im Vorstand der CDU Deutschlands vor. Landesvorsitzender Carsten Meyer-Heder dazu: „Wiebke Winter hat die Interessen Bremens und der Landes-CDU hervorragend im Bundesvorstand vertreten. Unsere Partei steht nach 16 Jahren Regierungsbeteiligung im Bund vor einer großen Zäsur.