Einladung zum Neujahrsempfang der CDU

mit Ralph Brinkhaus, Vorsitzender CDU/CSU-Fraktion

Terminhinweis
Ralph Brinkhaus

Ralph Brinkhaus (Foto: Thomas Imo)

Bei ihrem traditionellen Neujahrsempfang begrüßt die CDU Bremen in diesem Jahr als Ehrengast Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag. Der 50-Jährige löste im September 2018 Volker Kauder nach 13 Jahren als Vorsitzenden ab und hat damit für eine Überraschung gesorgt. Welche politischen Ziele und Schwerpunkte der Ostwestfale, gelernte Steuerberater und Fan des 1. FC Köln mit der Unionsfraktion setzen will, darüber spricht er auf dem Neujahrsempfang im Swissôtel.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Der Neujahrsempfang findet statt am

Montag, 4. Februar 2019,
18.00 Uhr (Einlass: ab 17 Uhr) im Swissôtel Bremen
(Hillmannplatz 20, 28195 Bremen)

Die Veranstaltung ist öffentlich – wir bitten um Vorankündigung. Quellenangabe Foto: ©Thomas Imo

ACHTUNG Redaktionen:

Vertreter und Vertreterinnen der Medien bitten wir bis zum 1. Februar 2019, 12 Uhr um eine Akkreditierung unter Angabe von Name und Medium an recker@cdu-bremen.de.

Zu den Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2021 erklärt der Vorsitzende des CDU-Landesverbands Bremen, Carsten Meyer-Heder:

Anlässlich der Bundestagswahlen 2021 besucht Armin Laschet, Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzender der CDU/CSU, diese Woche Bremen.  Zu der öffentlichen Veranstaltung auf dem Marktplatz laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein.  Sie findet statt am:

Donnerstag, 16. September 2021
gegen 14 Uhr