Ehrenvorsitzender Neumann wird 80

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ehrenvorsitzender der Landes-CDU Bremen: Bernd Neumann

30 Jahre lang prägte er als Landesvorsitzender die Geschicke der CDU Bremen – und mit kaum einem Namen ist die bundesdeutsche Filmförderung enger verbunden als mit dem langjährigen Beauftragten für Kultur und Medien der Bundesregierung: Staatsminister a.D. Bernd Neumann. Heute gratulieren wir unserem Ehrenvorsitzenden sehr herzlich zum 80. Geburtstag! Wir wünschen ihm Gesundheit und ein gutes Händchen für die nächsten Pläne. Alles Gute!

Einstimmig hat die Landes-CDU Bremen Frank Imhoff als Spitzenkandidaten für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft im Mai 2023 gewählt. Der langjährige Abgeordnete aus Strom und Präsident der Bremischen Bürgerschaft erhielt 100 Prozent der Stimmen aller anwesenden Mitglieder beim Landesparteitag am 21. Mai.

Der Landesvorstand der CDU Bremen schlägt den Parteimitgliedern Frank Imhoff als Spitzenkandidaten zur Bürgerschaftswahl 2023 vor. Das entschied das Gremium am 16. Mai ohne Gegenstimme. Landesvorsitzender Carsten Meyer-Heyer über das klare Votum: „Frank Imhoff ist derjenige, den Bremen jetzt dringend braucht.