Kastendiek:
Ergebnisse der Sonntagsfrage
Jörg Kastendiek

Jörg Kastendiek

„Wir fühlen uns durch das Zwischenergebnis der Umfrage bestätigt: Rot-Grün hat abgewirtschaftet. Es gibt in der Bevölkerung den Wunsch nach Erneuerung und einem politischen Wechsel. Die verbleibenden rund 100 Tage bis zur Wahl bleiben spannend und werden wir sie deshalb intensiv nutzen, die Menschen davon zu überzeugen, dass wir mit dem unserem Spitzenkandidaten Carsten Meyer-Heder und unseren Konzepten und Ideen für Bremen und Bremerhaven das bessere Angebot haben.“

Letzte News

Alle News

Der Landesvorstand der CDU Bremen schlägt erneut Wiebke Winter als Beisitzerin für den Vorstand der CDU Deutschlands vor. Am Montagabend (15. April) wurde sie einstimmig von den Mitgliedern nominiert. Am 6. Mai 2024 wählt der Bundesparteitag in Berlin einen neuen Bundesvorstand.

Der CDU-Kreisverband Bremen-Stadt hat auf seinem turnusgemäßen Kreisparteitag Jens Eckhoff erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Eckhoff konnte dabei 94 Prozent auf sich einigen, bei über 120 abgegebenen Stimmen.