Bock auf Bremen:

Bar Camp mit Carsten Meyer-Heder und Christian Stoll

Terminhinweis
Carsten & Stolli

Bremen, mein Schwarm: Laut einer Studie im Auftrag der agWohnen zu Schwarmstädten verliert Bremen an Sogwirkung, insbesondere bei jungen Menschen. Während die Zahl der Studierenden bundesweit steigt, ist sie in Bremen zuletzt zurückgegangen.

Wie wird Bremen wieder zum Anziehungspunkt für junge Menschen zwischen 20 und 30 Jahren? Was wünschen die sich von einer lebenswerten Stadt? Wo fehlt es? Dazu wollen Werder-Stadionsprecher Christian Stoll und CDU-Spitzenkandidat Carsten Meyer-Heder in einem offenen Format mit jungen Bremerinnen und Bremern ins Gespräch kommen.

Bock auf Bremen!
Barcamp mit Carsten Meyer-Heder und Christian Stoll,

am Donnerstag, 17. Januar 2019, um 19 Uhr
in der Craft Bier Bar
(Am Wall 175, 28195 Bremen)

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind ebenfalls herzlich zur Berichterstattung eingeladen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bitte bis zum 16. Januar unter grabowski@cdu-bremen.de an.

Zu den Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2021 erklärt der Vorsitzende des CDU-Landesverbands Bremen, Carsten Meyer-Heder:

Anlässlich der Bundestagswahlen 2021 besucht Armin Laschet, Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzender der CDU/CSU, diese Woche Bremen.  Zu der öffentlichen Veranstaltung auf dem Marktplatz laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein.  Sie findet statt am:

Donnerstag, 16. September 2021
gegen 14 Uhr