Junge Union

Junge Union (JU) Vorstand

Wir, die Junge Union Bremen, verstehen uns als Plattform, auf der Du mit anderen jungen Leuten über Politik diskutieren und Politik gestalten kannst. Inhaltlich setzen wir uns detailliert in Kommissionen mit politischen Themen wie Bildung, innerer Sicherheit, Wirtschaft, Digitalisierung oder Gesundheit auseinander. Wir besuchen zudem Unternehmen und fahren einmal im Jahr zum Deutschlandtag, dem „Bundesparteitag“ der Jungen Union Deutschlands. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bald mit uns diskutierst!

Kontaktdaten

Junge Union  (JU)
Am Wall 135
28195 Bremen

Telefon: 0421 308 94 34
Telefax: 0421 308 94 33

www.ju-bremen.de
info@ju-bremen.de

Vorsitzende

Stellv. Vorsitzende

Stellv. Vorsitzender

Geschäftsführer

Schatzmeister

Maximilian Neumeyer

Maschinenbauingenieur

Stellv. Schatzmeister